Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 293031Nächste »
(460 Einträge total)

#460   Sayak08.06.2017 - 02:52
Gratulation zum Aufstieg

#459   Gillessen Ludwig E-Mail21.02.2017 - 18:37
Schöne Grüße aus Aachen und an meine alten Fussball Kameraden... Jürgen Dietrich, Peter Dietrich, Horst Schulz, Hans Dietrich und die Gebrüder Kräuter.
Erinnere mich gerne an die alte Zeit zurück.
Euch weiterhin sportlich viel Erfolg
Lieben Gruß
Ludwig

#458   BärleE-Mail12.09.2016 - 19:53
]Hallo AH Spieler aus Steindorf ( Charli +Co )
War echt wieder ein super AH Turnier . Die Party war natürlich wieder das Highlight. Bis nächstes Jahr. Gruß Bärle

#457   RingoE-Mail26.05.2016 - 20:41
Super-Spiel unsrer E-2 Jugend.
Habt ihr spitze gemacht!
Vielen Dank an Michael für die tollen Bilder!!!

Das erste Relegationsspiel findet am Montag, 13.06.2016 um 18.00 Uhr in Volpertshausen statt.

Viel Erfolg!!!


#456   SchmittE-Mail28.04.2016 - 12:09
ist ja noch gar kein bericht keine bilder vom letzten spiel gegen kölschhausen im netz ...schade
Kommentar:
War im Urlaub, muss auch mal sein.

#455   Andi Diete14.12.2015 - 07:30
Über die Anmerkung Heiko für die "Erste" zu reaktivieren sollte man sich, nach den Leistungen der letzten Wochen, einmal Gedanken machen. Mit seiner Ruhe am Ball, seiner Spielintelligenz und seiner Torgefahr ist Heiko jederzeit in der Lage ein Spiel mit einer Aktion zu entscheiden oder eine Spielwendung herbeizuführen.
Frage ist nur: Was sagen die Protagonisten Heiko und Trainer Jürgen dazu.
Über ein kurzes Statement beider an dieser Stelle würde ich mich freuen
Frohe Weihnachten an alle und besonders Dir, Michael und Deiner Familie.
Andi
Kommentar:
Hallo Andi

Vielleicht ist der Heiko ja sogar schon beim Jürgen auf dem Zettel. Mal schauen was kommt, schöner Gästebucheintrag.

Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten.
Gruß, Micha

#454   Nr.4 25.08.2015 - 21:48
@ Matze Biesgen ,
Servus , im Namen der Mannschaft und Oli Lanz sage ich DANKE SCHÖN , schön das es noch menschen gibt die nicht nur das Ergebnis interessiert . Der Text von dir ist sehr gut bei der Mannschaft angekommen Hut ab ! Euch noch viel Glück und wir sehn uns beim Rückspiel , ohne verletzte , bis dann Gruß David Bablich

#453   Matze Biesgen23.08.2015 - 23:27
Hallo TSV Steindorf!!
Glückwünsche zum Sieg.... aber vor allem gute Besserung und Genesungswünsche für Euren verletzten Spieler Oli Lanz!!!!!
Grüße
Matthias Biesgen
Trainer Eintracht Wetzlar II

#452   Arne Lattoch26.06.2015 - 08:58
Moin Micha, Sportheim ist ja richtig schick geworden. Duschen sehen 1a aus. In diesem Zuge hätten die Kabinen ja gleich mitgefließt werden können

LG von der Elbe
Kommentar:
Hallo Arne

Mit den Kabinen, dass wäre zu aufwendig geworden, auch ein kleiner finanzieller Aspekt. Ansonsten sieht alles super aus, mußt du dir mal ansehen.

Gruß, Micha

#451   Papa21.10.2014 - 21:42
schade, das kein Camp stattfindet
wer wäre denn mein Ansprechpartner
Kommentar:
Unser Jugendleiter, Info bei "Vorstand". Habe noch keine Antwort erhalten.

Gruß M.Weber

#450   Papa21.10.2014 - 09:44
Findet das Fußballcamp in den Herbstferien nicht statt???
Kommentar:
Muß ich abklären

#449   Niclass E-Mail20.10.2014 - 20:33
Mal wieder Super Bilder...

#448   N.N.06.08.2014 - 18:23
Na von Derby ist wohl keine Rede. Es war die neue 2.Mannschaft von der Eintracht die nur mit 11 Spielern angereist war. Es war nur ein Testspiel um neue Spielvarianten zu testen. Das Ergebnis war sekundär. Außerdem fehlten einige Leistungsträger und auch der 2. Torwart wurde eingesetzt um ihm Spielpraxis zu verschaffen.

#447   Henrik LehnhardtE-MailHomepage25.07.2014 - 23:53
[b]Hallo Sportfreunde,
am Freitag, den 01.08.2014 um 19 Uhr im Stadion Wetzlar startet die Verbandsliga-Saison mit dem Mittelhessen-Derby "Eintracht Wetzlar - SC Waldgirmes".

Wir freuen uns auf euer Kommen!

www.sgew.de

#446   Olli12.06.2014 - 20:57
Hi Micha!
wie immer klasse Bilder von den Spielen sowie von der Meisterfeier! großer Respekt vor deiner ganzen Arbeit
ps. ich wusste gar nicht das ich im letzten Spiel zweite gespielt habe
Kommentar:
Hi Olli
Haha, Murat hat sich auch schon gemeldet, ist noch von der letzten Aufstellung hängen geblieben, ist auch schon geändert.
Gruß, M.

P.S.: Danke

123 ... 293031Nächste »
(460 Einträge total)